Also ein bisschen Spontan antworten! Ich hab mich auf das Gespräch kein bisschen vorbereiten einfach nur Spontan geantwortet.
Was du an dem Beruf Interessant findest z.B Die Logistik, wie die Wahre von A nach B kommt. Wie werden die Touren geplant, das fahren, außerdem arbeitest du gerne selbständig palplapla etc...
Wen du gefragt wirst welche LKWs du kennst zähle ein paar auf und dann sag: Mir ist es eigentlich egal ob es ein Mercedes oder ein Scania ist! Mir ist nur wichtig das mein späteres Arbeitsgerät zuverlässig ist und unterwegs keine Macken schiebt.
Was würden sie tuhen, wen sie unterwegs krank werden oder ihre Tage bekommen?
Die undichte Stelle schnellstens abdichten

Und wenn ich ma krank bin fahr ich solange ich die Verkehrssicherheit gewährleisten kann und ich keine bleiben Schäden dadurch bekomme, denn ich möchte schließlich im Intresse der Firma arbeiten und die Ware soll schließlich pünktlich beim Kunden ankommen....
Einfach drauf loslabern

hat bei mir immer geklappt

ich bin jetzt stinkig bin seit 4 stunden dabei meine anlage einzubauen und mir fehlen noch kabel ich kriegs ned durch!
Ach einfach Gedult haben. Ich hab bei mir nur nen CD player drinne und die ganz normalen Boxen. Bis ich die elektriche Antenne in ide Gänge bekommen hab uff frag nicht. Mit dem Alten radio isse ausgefahren mit dem Neuen hat erst nach dem ich die Kabel neu verlötet habe.
Hab zwar noch vertärker und Boxen und kabel. Aber bei mir kommt kein Bass rein. Der wagen is auch so fahrspars pur mir reicht der Sound von der Auspuffanlage