Home arrow Forum arrow Ausbildungarrow Allgemeine Diskussionenarrow Eignungstest  
Donnerstag, 9. Februar 2012
Main Menu
Home
Presse
Impressum
Ausbildung
Ausbildungdsinfos
Ausbildungsplan (IHK)
Community
Download
Gästebuch
Suchen
Bildergalerie
Mitglieder
Links
Forum
Login
Willkommen Gast.

Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
 Registrieren
Statistik
Besucherstatistik
Icon33heute
Icon226gestern
Icon678diese Woche
Icon1590diesen Monat
Icon 2264476 insgesamt

Mitglieder
Icon 35 Frauen
Icon 182 Männer
Icon 219 gesamt

Neuanmeldungen
Icon 0 heute
Icon 0 diese Woche
Icon 1 diesen Monat
Icon neu: xinnk
Aktuell 29 Gäste online
all-inkl.com webhosting

Joomla Toplist
Neue Bilder

User Bilder
Kennworth

Kaunitz 2003
vasall.jpg

Kaunitz 2003
scania_mueller.jpg

Kaunitz 2003
scania_6.jpg

Kaunitz 2003
scania_5.jpg

Suche
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten
Drucken
Thema: Eignungstest  (Gelesen 40712 mal)
« Antworten #60 am: 25. Juli 2007, 14:59:03 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

also erstmal danke für die ausführliche antwort Kichern
Das Problem ist, ich weiß immer nicht, was ich sagen soll, wenn mich jemand fragt---Warum? Ich stelle mir den Beruf interessant und toll vor..Ja...Doofe Antwort -.- Gibts da nix besseres?
Den Unterschied kenn ich auch nicht Kichern Aber es wird ja wohl einen Grund geben, warum fast nur Männer eingestellt werden...Evtl kann es ja auch sein, dass sie Frauen bei gleicher eignung bevorzugen? Oder eher benachteiligen`? Aaaaah ich hab sowas von Angst..Hab mir schon 3 Seiten über den Betrieb aufgeschrieben...Auswendig lernen heisst es...^^

zu Jule...Holla! Das ist voll scheisse! Männer denken auch, dass sie das besser hinbekommen und dass das ihr Job ist? -.- Also es gibtbestimmt auch einige die es nicht denken..Zwinkernd

Na mach das mal mit der Anzeige im Blättchen! Das bringt oft was, ich hab das auch schon getan^^

Lg Jassy
« Antworten #61 am: 25. Juli 2007, 15:35:40 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

254371044 hab+ich+nicht auch+ned

ich bin jetzt stinkig bin seit 4 stunden dabei meine anlage einzubauen und mir fehlen noch kabel ich kriegs ned durch!

« Antworten #62 am: 25. Juli 2007, 15:52:38 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Also ein bisschen Spontan antworten! Ich hab mich auf das Gespräch kein bisschen vorbereiten einfach nur Spontan geantwortet.

Was du an dem Beruf Interessant  findest z.B Die Logistik, wie die Wahre von A nach B kommt. Wie werden die Touren geplant, das fahren, außerdem arbeitest du gerne selbständig palplapla etc...

Wen du gefragt wirst welche LKWs du kennst zähle ein paar auf und dann sag: Mir ist es eigentlich egal ob es ein Mercedes oder ein Scania ist! Mir ist nur wichtig das mein späteres Arbeitsgerät zuverlässig ist und unterwegs keine Macken schiebt.

Was würden sie tuhen, wen sie unterwegs krank werden oder ihre Tage bekommen?

Die undichte Stelle  schnellstens abdichten  Grinsend  Und wenn ich ma krank bin fahr ich solange ich die Verkehrssicherheit gewährleisten kann und ich keine bleiben Schäden dadurch bekomme, denn ich möchte schließlich im Intresse der Firma arbeiten und die Ware soll schließlich pünktlich beim Kunden ankommen....

Einfach drauf loslabern  Grinsend hat bei mir immer geklappt  Kichern

Zitat
ich bin jetzt stinkig bin seit 4 stunden dabei meine anlage einzubauen und mir fehlen noch kabel ich kriegs ned durch!

Ach einfach Gedult haben. Ich hab bei mir nur nen CD player drinne und die ganz normalen Boxen. Bis ich die elektriche Antenne in ide Gänge bekommen hab uff frag nicht. Mit dem Alten radio isse ausgefahren mit dem Neuen hat erst nach dem ich die Kabel neu verlötet habe.

Hab zwar noch vertärker und Boxen und kabel. Aber bei mir kommt kein Bass rein. Der wagen is auch so fahrspars pur mir reicht der Sound von der Auspuffanlage  Grinsend
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 15:56:54 von f0x » Gespeichert
« Antworten #63 am: 25. Juli 2007, 15:55:44 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Loooooooool Kichern

Na und was gibt es für LKW´s? Also was kenne ich für LKW´s? Zwinkernd
« Antworten #64 am: 25. Juli 2007, 16:04:45 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Loooooooool Kichern

Na und was gibt es für LKW´s? Also was kenne ich für LKW´s? Zwinkernd

Lernen. Also ich habe 3 genannt und mehr wusste ich nicht!~~ und den Satz ober fertisch  Grinsend

Ich hatte auf Jede Frage eine Antwort obwohl ich manche noch nie gehört hatte. ( Hab mich nicht vorbereitet) Und ich hab los geredet und spontan locker geantwortet und zwischendurch nen paar Sachen zum lachen eingebaut, dass sich alle weggeschossen haben und fertig.

Aber wen du nicht so begabt bist im Reden dann lern lieber sonst kann das in die Hose gehen. Wenn du es falsch rüberbringst! Wie das oben mit dem Rohrbruch  Grinsend
« Antworten #65 am: 25. Juli 2007, 16:09:06 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Bin schon gut im reden, nur ist es meist das falsche glaube ich:D
Magst mir 3 nennen?  Ich muss doch lernen *lieb&doofguck*

« Antworten #66 am: 25. Juli 2007, 16:21:13 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Bin schon gut im reden, nur ist es meist das falsche glaube ich:D
Magst mir 3 nennen?  Ich muss doch lernen *lieb&doofguck*

Geb doch einfach bei google ein: LKW Marken Modelle
und dann such dir raus welche du dir am besten merken kannst  Zwinkernd
« Antworten #67 am: 25. Juli 2007, 16:23:27 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

MAN TGA 410 XXL
Mercedes Actros Megaspace
Scania R620 Highline
Iceco Stralis
Renault Magnum
Volvo FH12

etc....

power kabel drinne nachdem ich scheibenwischer etc. abgebaut habe hab ich ein loch gefunden Grinsend  jetzt noch masse und den rest einbauen Hehe Kichern

« Antworten #68 am: 25. Juli 2007, 16:26:18 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

was heißt hier fahrspaß ? du kennst meine mary ned muhahahahahah

fiat Marea Weekend (kombi) 1.8 16V 113PS 30mm tiefer mit gasdruckdämpfern. fährt sich einfach nur geil! wie der durch die kurven geht das glaubts mich keiner!

« Antworten #69 am: 25. Juli 2007, 16:42:03 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

gibt es denn auch unterschiedlcihe LKW´s? also nicht nur marken..sondern so sattelschlepper und sowas?

Fahrspaß hat man nur mit meinem Eulchen.. *g* Seat Cordoba  und ich als Fahrerin Kichern
« Antworten #70 am: 25. Juli 2007, 17:29:35 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

seat hr hr hätt ich auch gerne  Zwinkernd

naja gibt sattel tanker BDF's (brücker) hängerzüge kurzkoppelzüge kühler etc.... aber danach haben sie bei mir ned gefragt  Zwinkernd

« Antworten #71 am: 25. Juli 2007, 17:37:21 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

was heißt hier fahrspaß ? du kennst meine mary ned muhahahahahah

fiat Marea Weekend (kombi) 1.8 16V 113PS 30mm tiefer mit gasdruckdämpfern. fährt sich einfach nur geil! wie der durch die kurven geht das glaubts mich keiner!

Ich hatte zuerst auch einen Fiat, weil ich gedacht habe ich finde keinen Celica mehr mehr in einem guten Zustand. Es war ein (Fiat Coupe 2.0 20 V Turbo Plus) war echt ein schöner coupe den schönsten den Fiat je gebaut hat! Aber ich hab dann noch einen Celica ergattert und bin mehr als zufrieden (Toyota Celica 2.0 GTi 170 PS) saugertuning (standart 156 ps).  Und ich werde nie wieder einen Sauger tunen lassen viel zu teuer...nur die Teile 2,5k und billigtuning kommt nicht in den Motor (Ganze 3 Monate gesucht für den Wagen).  
Und das beste ist der Wagen hat 0 Wertverlust wen man ihn pflegt  Zwinkernd kann in ein paar Jahren ma ein Youngtimer werden  Kichern

Aber das dein Wagen durch die kurven geht wie die Sau glaub ich "Länge läuft" besoders mit gasdruckdämpfern.

Schöne Anlage hast du da verbaut! Und was wird dann abgespielt, Techno?
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 17:40:38 von f0x » Gespeichert
« Antworten #72 am: 25. Juli 2007, 19:40:10 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

ok danke Kichern werd mir da schon so n bissel rauskramen..Glautbt ihr, es ist besser, wenn ich beim Gespräch über Motor/ katalysator bescheid weiß?
« Antworten #73 am: 25. Juli 2007, 19:44:41 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

hätte gerne nen 2,0 20v in meiner mary mit der hlx ausstattung und noch nen dicken turbolader ran hehe Kichern

170PS eingetragen istd at ned bisserl deftig fürn anfang? also mit meinen 113 PS geht der schon ganzschön hab daddys Omega MV6 stehen lassen als würde der blümchen pflücken ^^

habe ne spectron anlage verbaut mit 250W RMS reicht digge höre im moment nur radio da mein 10er wechsler spinnt. ansonsten techno und rock!

@ jassy was sollste da groß wissen? gib benziner motor alstakt und 2 Takt und dieselmotoren. achtung! Dieselmotoren haben keine zündkerzen sondern Glühkerzen. und LKWs haben alle dieselmotoren

« Antworten #74 am: 25. Juli 2007, 20:08:33 »
Blackhusky Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Nicht alle haben Glühkerzen (außerdem sind die für nen ganz anderen zweck da als die Zündkerzen beim Benziner)... Bei meinem Vorstellungsgespräch wär mein chef beinahe vom Stuhl gefallen als ich ihm gesagt hab das ich den Beruf machen will weil ich sinst in meiner Freizeit zu viel fahre^^

Klugscheißmod an\
@fox Celica ist weiblich... deshalb in zukunft bitte nicht der Celica sondern die Celica ok?! Grinsend
Klugscheißmod aus\

@Jasslyn einfach auf einen Zukommen lassen und wenn man von technik nicht soviel ajnung hat versuchen das thema nicht zu erwähnen^^ Hilft oft...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2006 Forum