Home arrow Forum arrow Ausbildungarrow Allgemeine Diskussionenarrow Eignungstest  
Donnerstag, 9. Februar 2012
Main Menu
Home
Presse
Impressum
Ausbildung
Ausbildungdsinfos
Ausbildungsplan (IHK)
Community
Download
Gästebuch
Suchen
Bildergalerie
Mitglieder
Links
Forum
Login
Willkommen Gast.

Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
 Registrieren
Statistik
Besucherstatistik
Icon36heute
Icon226gestern
Icon681diese Woche
Icon1593diesen Monat
Icon 2264502 insgesamt

Mitglieder
Icon 35 Frauen
Icon 182 Männer
Icon 219 gesamt

Neuanmeldungen
Icon 0 heute
Icon 0 diese Woche
Icon 1 diesen Monat
Icon neu: xinnk
Aktuell 20 Gäste online
all-inkl.com webhosting

Joomla Toplist
Neue Bilder

User Bilder
Kennworth

Kaunitz 2003
vasall.jpg

Kaunitz 2003
scania_mueller.jpg

Kaunitz 2003
scania_6.jpg

Kaunitz 2003
scania_5.jpg

Suche
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten
Drucken
Thema: Eignungstest  (Gelesen 40713 mal)
« Antworten #75 am: 25. Juli 2007, 20:32:42 »
Julia Offline
Newbie

Profil anzeigen WWW E-Mail
*

115902685

Stimmt das hab ich ja vergessen:

MACH DICH NICHT VERRÜCKT!

Das ist eigentlich das wichtigste *g

Klar, locker und spontan antworten ist auch wichtig, aber n bisschen was, sollte sie schon wissen und ein wenig sich vorbereiten  Zwinkernd

Nachdem ich gestern  4 Firmen via email formlos angeschrieben habe, wegen nem Vertrag für die Umschulung, in denen ich auch ein bisschen erzählt habe, was ich so mitmachen musste, habe ich heute glatt ne telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.
Ne Gerüstbaufirma in der ich abwechselnd Schrauben und fahren könnte.
Leute drückt mir bitte, bitte die Daumen, das wäre absolut mein Fall und der Anfahrtsweg is auch nicht so weit, dann kann ich ENDICH bald mein eigenes Geld verdienen und Vatter Staat kann mich mal...  Grinsend

Schönen Abend noch  Grinsend

Euer Julchen
« Antworten #76 am: 25. Juli 2007, 20:36:46 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

254371044 hab+ich+nicht auch+ned

heyy jule es wird doch Kichern Smiley  Zwinkernd Kichern Grinsend

« Antworten #77 am: 25. Juli 2007, 20:38:32 »
Blackhusky Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Ich drück dir auch die Daumen...
« Antworten #78 am: 25. Juli 2007, 20:41:13 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

ich dir natürlich auch.

hab gerade meinen sub durchbrennen lassen  Weinen hat jemand noch nen doppelsubwoofer kiste bandpass reflex mit 250 W RMS ? Huch

« Antworten #79 am: 25. Juli 2007, 21:00:51 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Das dein Auto wie scheisse hochdreht glaub ich dir!
Aber ich glaube nicht drann das du den Omega mit  211 PS  Verblaßen hast, wenn dann nur wen der Omega Automatik hat. Aber ab 100 wird er dich dann spätestens weit hinten stehen lassen auch mit Automatik, wenn nicht stimmt was mit dem Opel nicht.
Und spätestens wen deiner karre die puste bei 195 km/h ausgeht kommt der Omega *g*

Aber ich denke wir haben unsere Auto um an die Arbeit zu kommen und nicht um Rennen zu fahren.
Und ich denke wen dann so 60 Ampelrennen und man kann sich eine neue Kupplung kaufen  Grinsend
Das können wir später noch oft genug mit dem LKW machen im Schneckentempo  Grinsend

Zu mir: Ich denke wen schon ein Sportwagen dann auch ein bisschen PS und wen es zuviele sind dann werde ich es spätestens merken, wen ich mich im Graben wieder finde. Aber ich bin bis jetzt immer sinnig gefahren. Und der GTi ist einfach ein
wunderschönes Auto (für mich) . Und auf der AB fahr ich nicht schneller als 160 km/h (macht keinen Spaß) sonst bekommt er richtig brannt, dann säuft die Kiste 14++ Liter.
Und die Vmax liegt jetzt bei 241,3  Augen rollen mit GPS gemessen! Aufm Tacho steht natürlich ein Wert der nicht stimmt.  (260 km/h) Hab ich aus reiner Intresse gemessen. Fahr ich sowieso nie wieder. Und in den Kofferaum geht ganz schön was rein. -

Naja ich werde versuchen mich zu zügeln doch im 2 Gang ma schnell auf 105 km/h zu beschleunigen arg da grippelt es im Fuß..... Grinsend

Die Anlage ist doch echt Top! Ich denke das reicht für ein gutes Klangerlebnis. Kennste die band Dope? Ich hab glaub ich 150 Watt an meinem Radio oder 100 Watt kp jetzt

Öm nein ich habe noch eine mit 2000 Watt... edit: Ist kein Reflex
Und noch einen anderen Sub hab grad ma geschaut 300 Watt aber ich glaub auch kein Reflex.
Der ganze Boden is mit dem Zeug voll schon schön staubig  Grinsend

Was hast du denn gemacht das sie durchgebrannt ist?

edit:

Truemmerlotte klar drück ich dir die Daumen diesma wird es bestimmt was!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 21:16:04 von f0x » Gespeichert
« Antworten #80 am: 25. Juli 2007, 21:20:31 »
Blackhusky Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Naja solange es "nur" die Boxen sind gehts ja... bei meinem hat es vor etwas über nem Monat das Getriebe zerlegt und ich hab kein Geld für nen neues... Weinen
« Antworten #81 am: 25. Juli 2007, 21:23:55 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

hatte wohl zuviele höhen drinne dadurch hat sich am untern metal die mebrane abgelöst dadurch kommt nurnoch krächz krächz halt mist -.-

ne der omme hat handschaltung bis 100 hat er keien chanche und berghoch auch ned zu schwer. wobei ich sagen muss der omega ist einfach nur geil! der geilste reisekombi überhaupt. geile anlage drinne (bose hat damals 6000 mark gekostet) und hat 300tkm runter und kein ende in sicht. geiler wagen echt!

aber ab 100 ist titte da schaltet der omme in 3ten.  Schockiert

jo die mary dreht ganz schön bei 6500 ist ente. am geilsten der astra caravan von meinem bruder den lass ich standgas stehen, der hat nur 75PS aber sportauspuff und offener luffi und böser blick uns son spielzeug.

rennnen fahren im öffentlichenverkehr ist nichts für mich zu gefährlich. ich bin mal in luckau 1/4 meile gefahren mit dem omme da brauch man keinen fleppen weil abgespertes gelände und hab den neben mir geschlagen hatte glaube ich 11 sec oder soo

MFG

EDIT: mein fiat hat auch schon zweiten motor und zweites getriebe, weil mein opa nie nachm öl geguckt hat ^^

« Antworten #82 am: 25. Juli 2007, 21:32:55 »
Blackhusky Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Ähm @coniston nicht das ich dir ne lüge unterstelle aber 11 sec für ne 1/4 meile halte ich doch für leicht übertrieben... nen S3 braucht schon über 13sec und der ist glaube etwas leichter... letztes Jahr als ich in Eisenach war sind da nen Evo und nen Skyline gegemeinander angetreten beide hatten ordentlich unter der haube und sind auch nur relativ knapp in die 11er gekommen...
« Antworten #83 am: 25. Juli 2007, 21:43:23 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Ja das ist ärgerlich wegen dem Sub naja den Fehler macht man nur 1 mal. Und wegen dem Öl noch schlimmer da muss man schon aufpassen! Aber wie Opas so sind die Kiste muss fahren und fahren *g*

11 Sekunden auf 100 km/h braucht dein Wagen auf bis auf 100. Aber dein Wagen ist doch mit 10,2 sek. angegeben in da Autobild und des packt der auch bei Optimalen bedingungen oder ins Rote drehen.
Also einfach rechnen dann weist du was du wieviel sek du für eine 1/4 meile brauchst

Bei 105 km/h muss ich auch hochschalten, aber im Begrenzer bin ich noch lange nicht  Augen rollen  

Ich schaff es in 7,8 Sekungen auf 100 km/h. Aber 8,4 sind eher realistischer. Aber ich finde es komisch das die Automatik vom Omega so komisch abgestimmt ist. Schau ma nach im Wagen ob es da so einen Knopf gibt um die Automatik auf Sportbetrieb (Sommer etc.) umzuschalten  Zwinkernd

Aber man darf nicht vergessen das du einen Kombi fährst der wiegt schon was und dann 113 PS.
« Antworten #84 am: 25. Juli 2007, 22:05:40 »
Blackhusky Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Also ich hab mit meinem kleinen 3 Türer (Lehrgewicht 880kg) mit fast lehrem tank und 98 PS 15,3 Sec für die 1/4 meile gebraucht... müßte teoretisch das vid davon noch irgendwo aufm Rechner haben...
« Antworten #85 am: 25. Juli 2007, 22:12:23 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Also ich hab mit meinem kleinen 3 Türer (Lehrgewicht 880kg) mit fast lehrem tank und 98 PS 15,3 Sec für die 1/4 meile gebraucht... müßte teoretisch das vid davon noch irgendwo aufm Rechner haben...

Ja das kommt schon eher hin.  Aber das meiste hängt ja vom Start, Gewicht und PS ab. Wen die Reifen kurz durchdrehen ist man schon 1 Sekunde oder mehr langsamer.
« Antworten #86 am: 25. Juli 2007, 22:16:37 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

der omme ist handschaltung.

ja ich weiß die zeit ned mehr schon zu lange her ^^

mal was anderes hab gerade nen kumpel getroffen.

Ich. : Hey Björni!
Björni: war ja klar das der txp der da mit nebels fährt du bist!  du fährst nen marea??
Ich: gschengtem gaul schaut man ned ins maul!
Björni, hab bald den marea meiner eltern
Björni guckt so an die seite meines autos
Björni: Du Sau! du hast ja nen 1.8 16V
Ich: wieso was hast du denne
Björni: ja nur den 1.6 16V
Björni guckt hinten
Björni: Du Sau ! du hastt nen ELX
Ich du hast bestimmt nur den SX ne.
Björni: ja leider aber in weinrot mit ner schramme!
Ich: ja und ich hab silber met. aber ne beule im kotflügel!
Ich mach den kofferraum auf
Björni: ahja nen fetten Spectron verstärker und ja 10er wechsler war ja klar bei dir du hifi freak!

...

SX ist die magerste ausstattung der mary
ELX ist schon besser mit el. fensterhebern und manuelle klima nebles etc...
zu geil ich wusste das die nen marea haben aber nad das er den kriegt hehe Kichern

zu geil ^^ hab dan noch einen kleinen burner hinglegt und gut war. nächstes jahr brauche ich sowieso neue reifen ^^

« Antworten #87 am: 25. Juli 2007, 22:21:41 »
Blackhusky Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Lass dich bei sowas nicht von der Rennleitung erwischen kann teuer werden...
« Antworten #88 am: 25. Juli 2007, 22:26:35 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

die bullen können mich mal gut nebels 10euro aber der burner war auf privat gelände und da kann mich jeder bulle gerne mal an meinen süßen kleinen wunderbaren popöchen nuckeln ^^

« Antworten #89 am: 25. Juli 2007, 22:30:13 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Tags fahr ich nur mit Neblern rumm die Rennleitung hats noch nie gestört. Nachts mach ich zusätzlich nich die Klappscheinwerfer auf und an  Grinsend

edit: Und hätte es sie gestört und sie hätten mich angehalten dann hätte ich meinen Lappen neu machen können  Schockiert

Darum bleibt meine Celica jetzt in der Garage  Augen rollen
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 22:33:58 von f0x » Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2006 Forum