Das dein Auto wie scheisse hochdreht glaub ich dir!
Aber ich glaube nicht drann das du den Omega mit 211 PS Verblaßen hast, wenn dann nur wen der Omega Automatik hat. Aber ab 100 wird er dich dann spätestens weit hinten stehen lassen auch mit Automatik, wenn nicht stimmt was mit dem Opel nicht.
Und spätestens wen deiner karre die puste bei 195 km/h ausgeht kommt der Omega *g*
Aber ich denke wir haben unsere Auto um an die Arbeit zu kommen und nicht um Rennen zu fahren.
Und ich denke wen dann so 60 Ampelrennen und man kann sich eine neue Kupplung kaufen

Das können wir später noch oft genug mit dem LKW machen im Schneckentempo

Zu mir: Ich denke wen schon ein Sportwagen dann auch ein bisschen PS und wen es zuviele sind dann werde ich es spätestens merken, wen ich mich im Graben wieder finde. Aber ich bin bis jetzt immer sinnig gefahren. Und der GTi ist einfach ein
wunderschönes Auto (für mich) . Und auf der AB fahr ich nicht schneller als 160 km/h (macht keinen Spaß) sonst bekommt er richtig brannt, dann säuft die Kiste 14++ Liter.
Und die Vmax liegt jetzt bei 241,3

mit GPS gemessen! Aufm Tacho steht natürlich ein Wert der nicht stimmt. (260 km/h) Hab ich aus reiner Intresse gemessen. Fahr ich sowieso nie wieder. Und in den Kofferaum geht ganz schön was rein. -
Naja ich werde versuchen mich zu zügeln doch im 2 Gang ma schnell auf 105 km/h zu beschleunigen arg da grippelt es im Fuß.....

Die Anlage ist doch echt Top! Ich denke das reicht für ein gutes Klangerlebnis. Kennste die band Dope? Ich hab glaub ich 150 Watt an meinem Radio oder 100 Watt kp jetzt
Öm nein ich habe noch eine mit 2000 Watt... edit: Ist kein Reflex
Und noch einen anderen Sub hab grad ma geschaut 300 Watt aber ich glaub auch kein Reflex.
Der ganze Boden is mit dem Zeug voll schon schön staubig

Was hast du denn gemacht das sie durchgebrannt ist?
edit:
Truemmerlotte klar drück ich dir die Daumen diesma wird es bestimmt was!