ICH WILL EN AUCH SEHEN!
Wenn mein Kleiner nicht noch sooo klein wäre, würde ich ihn mitnehmen, der schaut sich die Simpsons nämlich auch total gerne an, aber der könnte wohl nur 15 min. stillsitzen und das wars dann... Gibts eigentlich n FSK?
@ coniston... mach dir nichts draus... da nehmen sich männlein und weiblein leider nicht viel, mein letzter hat mich auch mehr als nur hinters licht geführt, aber das schöne daran war... ich bekam es raus, ohne das er wusste, dass ich es wusst und somit habe ich den spieß umgedreht und mein eigenes kleines, vielleicht etwas "krankes" spiel mit ihm gespielt und ZACK - war er auf einmal handzahm *ggg
Tja, was soll ich sagen... Hier in meiner Umgebung haste also Frau mehr als verkackt und Du kannst strampeln ohne Ende... Du kommst nie an, zuminedest scheint es so

Allerdings gibts noch 2 GUTE Neuigkeiten...
1. ICH DARF MEINEN LAPPEN BEHALTEN!
-> Nachdem ich innerhalb geschl. Ortschaft mit 83km/h geblitzt wurde, drohte mir der 1 Monatige Führerscheinentzug, aber da ich dadruch meinen Kurierjob verlieren würde und dank eines sehr ausgefeilten Schreibens an den Landkreis (selbst auf die schulter tätschel) darf ich meinen Lappen nun behalten. Ich zahl zwar die doppelte Strafe, aber das in Raten und somit bin ich raus aus der Sache bis auf die 3 kleinen Pünktchen

2. ICH KRIEG MEINE FESTANSTELLUNG!
-> Hey, sind war nicht die "großen" Autos, aber immerhin werde ich beruflich fahren, fahren, fahren. Ich werde in Absehbarer Zeit meinen Festvertrag in der Kurierbude bekommen, damit bin ich ENDLICH vom HARTZ IV weg und kann mir und meinem Sohn endlich mal was bieten, in den Urlaub (wenn auch nur einen kleinen) fahren und ein Umzug steht auch noch an, vielleicht wird auch im Januar geheiratet, da mein Menne ENDLICH auch einen festen Job bekommen hat. Hier gehts auch mal Aufwärts, das ist doch was!?!?

Nichts destotrotz werde ich, was meinen Traum angeht am Ball bleiben. Der Artikel kommt nächste Woche in die Zeitung, vorausgesetzt die drucken den dann auch *grrrrr, und ich habe schon mit dem Fahrlehrer meiner Mutter gesprochen, der sie damals durch ihre Umschulung begleitet hat. Da ich nun mehr Geld verdienen werde, werde ich meinen Fühererschein selbst machen und bezahlen und dann brauche ich NIEMANDEM mehr in den ar*** zu kriechen und NIEMANDEM dankbar für den Lappen sein!
UND DANN... kann ich mich immer noch auf den einen oder anderen Job als LKW Fahrer/in bewerben, dann sind die Chancen schon wieder ganz andere

So long
Lasst es Euch gut gehen und hoffen wa mal, dass die Sonne die letzten Juli Tage noch n büschn was von sich zeigt!
Eure *Jule*