Home arrow Forum arrow Ausbildungarrow Allgemeine Diskussionenarrow Eignungstest  
Donnerstag, 9. Februar 2012
Main Menu
Home
Presse
Impressum
Ausbildung
Ausbildungdsinfos
Ausbildungsplan (IHK)
Community
Download
Gästebuch
Suchen
Bildergalerie
Mitglieder
Links
Forum
Login
Willkommen Gast.

Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
 Registrieren
Statistik
Besucherstatistik
Icon33heute
Icon226gestern
Icon678diese Woche
Icon1590diesen Monat
Icon 2264475 insgesamt

Mitglieder
Icon 35 Frauen
Icon 182 Männer
Icon 219 gesamt

Neuanmeldungen
Icon 0 heute
Icon 0 diese Woche
Icon 1 diesen Monat
Icon neu: xinnk
Aktuell 29 Gäste online
all-inkl.com webhosting

Joomla Toplist
Neue Bilder

User Bilder
Kennworth

Kaunitz 2003
vasall.jpg

Kaunitz 2003
scania_mueller.jpg

Kaunitz 2003
scania_6.jpg

Kaunitz 2003
scania_5.jpg

Suche
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach unten
Drucken
Thema: Eignungstest  (Gelesen 40712 mal)
« Antworten #135 am: 26. Juli 2007, 22:00:18 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Ne hätte ja sein können! Eine dodge die karre sind echt geil. Aber zuverlässig sind die nicht.
Meinst du den so einen?

Wieviele Kilometer musst du denn jeden Morgen fahren nach Kassel?
Oder ne du hast ja ne Wohnung in Kassel der Theard wird langsam zu lang^^^ Augen rollen
« Letzte Änderung: 26. Juli 2007, 22:04:19 von f0x » Gespeichert
« Antworten #136 am: 26. Juli 2007, 22:16:02 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

254371044 hab+ich+nicht auch+ned

dan kriege ich aj in den kofferraum rein meinte eher sowas:

« Antworten #137 am: 26. Juli 2007, 22:56:58 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Danke Fox ich nehm das mal als kompliment  Kichern

Oha mensch das mit dem betrügen ist echt ne dumme sache...sowatt würd ich nie tun *liebbin*

Nicht böse sein, aber ich muss mal was los werden, denn ich war eben im Kino :

GEILER FILM Kichern  Die Simpsons sind klaaaaaaaasse Kichern
« Antworten #138 am: 26. Juli 2007, 23:09:24 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Die Simpsons sind einfach ein Klassiker und ich denke das werden sie noch laaange bleiben.
Ich glaub ich war schon seit 1 Jahr nicht mehr im Kino ich schau mir die Filme lieber Zuhause an  Grinsend
« Antworten #139 am: 26. Juli 2007, 23:11:02 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

Aber im Kino sind die Goil Kichern
« Antworten #140 am: 26. Juli 2007, 23:12:38 »
f0x Offline
Newbie

Profil anzeigen
*

Aber im Kino sind die Goil Kichern

Ja, ich denke ich sollte meinen ar*** ma wieda ins Kino bewegen, um wieder auf den Geschmack zu kommen  Kichern
« Antworten #141 am: 27. Juli 2007, 11:11:20 »
Julia Offline
Newbie

Profil anzeigen WWW E-Mail
*

115902685

ICH WILL EN AUCH SEHEN!
Wenn mein Kleiner nicht noch sooo klein wäre, würde ich ihn mitnehmen, der schaut sich die Simpsons nämlich auch total gerne an, aber der könnte wohl nur 15 min. stillsitzen und das wars dann... Gibts eigentlich n FSK?

@ coniston... mach dir nichts draus... da nehmen sich männlein und weiblein leider nicht viel, mein letzter hat mich auch mehr als nur hinters licht geführt, aber das schöne daran war... ich bekam es raus, ohne das er wusste, dass ich es wusst und somit habe ich den spieß umgedreht und mein eigenes kleines, vielleicht etwas "krankes" spiel mit ihm gespielt und ZACK - war er auf einmal handzahm *ggg

Tja, was soll ich sagen... Hier in meiner Umgebung haste also Frau mehr als verkackt und Du kannst strampeln ohne Ende... Du kommst nie an, zuminedest scheint es so  Ärgerlich

Allerdings gibts noch 2 GUTE Neuigkeiten...

1. ICH DARF MEINEN LAPPEN BEHALTEN!
-> Nachdem ich innerhalb geschl. Ortschaft mit 83km/h geblitzt wurde, drohte mir der 1 Monatige Führerscheinentzug, aber da ich dadruch meinen Kurierjob verlieren würde und dank eines sehr ausgefeilten Schreibens an den Landkreis (selbst auf die schulter tätschel) darf ich meinen Lappen nun behalten. Ich zahl zwar die doppelte Strafe, aber das in Raten und somit bin ich raus aus der Sache bis auf die 3 kleinen Pünktchen  Grinsend

2. ICH KRIEG MEINE FESTANSTELLUNG!
-> Hey, sind war nicht die "großen" Autos, aber immerhin werde ich beruflich fahren, fahren, fahren. Ich werde in Absehbarer Zeit meinen Festvertrag in der Kurierbude bekommen, damit bin ich ENDLICH vom HARTZ IV weg und kann mir und meinem Sohn endlich mal was bieten, in den Urlaub (wenn auch nur einen kleinen) fahren und ein Umzug steht auch noch an, vielleicht wird auch im Januar geheiratet, da mein Menne ENDLICH auch einen festen Job bekommen hat. Hier gehts auch mal Aufwärts, das ist doch was!?!?  Grinsend

Nichts destotrotz werde ich, was meinen Traum angeht am Ball bleiben. Der Artikel kommt nächste Woche in die Zeitung, vorausgesetzt die drucken den dann auch *grrrrr, und ich habe schon mit dem Fahrlehrer meiner Mutter gesprochen, der sie damals durch ihre Umschulung begleitet hat. Da ich nun mehr Geld verdienen werde, werde ich meinen Fühererschein selbst machen und bezahlen und dann brauche ich NIEMANDEM mehr in den ar*** zu kriechen und NIEMANDEM dankbar für den Lappen sein!
UND DANN... kann ich mich immer noch auf den einen oder anderen Job als LKW Fahrer/in bewerben, dann sind die Chancen schon wieder ganz andere  Grinsend

So long
Lasst es Euch gut gehen und hoffen wa mal, dass die Sonne die letzten Juli Tage noch n büschn was von sich zeigt!

Eure *Jule*
« Antworten #142 am: 27. Juli 2007, 17:18:42 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

endlich gute neuigkeiten von der jule front  Kichern

was fährste den kurier mäßig? hab ich auch mal gemacht. das war die hölle

« Antworten #143 am: 27. Juli 2007, 19:06:32 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

So ihr süßen, ich werd jetzt erstmal wegfahren Kichern Hoffentlich bekomme ich nihct wieder n knüllchen -.- weil ich falschherum stand 15euro weil ich 111km/h statt 100 km/h gefahren binb 20 euro..in 2wochen -.-
Naja falls ihr mir noch einige Tipps geben könntet , wegen montag..ich bin froh über alles Kichern

Viel Spaß noch Küsschen

Jassy

PS: Yuhuuu! Supi Jule!:D
« Antworten #144 am: 27. Juli 2007, 20:50:05 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

wurde vorhn auch erstmal angehalten ^^

wo ich die kelle gesehen habe erstma nebelz aus musste keine straße zahlen ^^

« Antworten #145 am: 28. Juli 2007, 16:09:15 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

so ich packe solangsam meine sachen zusammn . vollgetankt hab ich schon....

« Antworten #146 am: 28. Juli 2007, 21:59:19 »
Julia Offline
Newbie

Profil anzeigen WWW E-Mail
*

115902685

Nee, also "Hölle" kann ich nicht grad behaupten.
Die Kurierfirma, bei der ich bin, ist unter anderem Servicepartner der Deutschen Post und so hab ich momentan Kastenlehrungstouren - das macht mir sehr viel Spaß, auch wenn der eine oder andere anders darüber denken mag, aber das ist mir egal - den MIR muss es ja gefallen, uns so ist es auch. Außerdem gibt es zig verschiedene Touren und so bleibt es immer abwechsluingsreich, man versauert also nicht über Monate auf ein und derselben Tour  Grinsend

Viel Spaß Ihr 2! Lasst Die Blitzer heile und kommt heil wieder *wink
« Antworten #147 am: 28. Juli 2007, 22:38:48 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

da wo ich langfahre stehen jede menge blitzer. aber ich fahre ja NIE zuschnell  Augen rollen

ich texte morgen nochmal rein wenn ich den pc abbaue. servuz ...

« Antworten #148 am: 29. Juli 2007, 10:24:58 »
coniston Offline
Jr. Member

Profil anzeigen E-Mail
**

so ich baue jetzt den rechner ab. und lade den ein und dann begebe ich mich auf meine lange reise Schockiert Zwinkernd

« Antworten #149 am: 29. Juli 2007, 12:07:30 »
Jasslyn Offline
Newbie

Profil anzeigen E-Mail
*

So bin wieder da und wurd zwar nicht geblitzt, durfte aber ganz schön zahlen, da der eine zylinder nicht mitgefahren ist..-.- - d.h. ab zur werkstatt wollte nur wissen ob es wirklich das ist, weil man das eig umsonst prüfen lassen kann..naja die haben einfrach eingebaut und wir sollten doch bitte raus gehen? der hat die ganze zeit nicht mit uns geredet uns einfach übersehen..so ein häßlicher Wi*****! -.- naja sagt mir kabel kost 13,95 und mit "einbau" 20euro..was soll ich zahlen über 40 euro -.- wofür? das die auch noch 7 euro tank verfahren haben??? -.- naja ich kann jetzt wieder normal fahren trotzdem für n po -.-

mir ist doch nochmal ne frage eingefallen, die plaketten die an den brummis sind..welche farbe, welche bedeutung?*g*

gute fahrt *g* du hast es gut  *g* ich will auch Kichern

Jassüü
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

© 2006 Forum